Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:03 pm


Herzlich Willkommen bei uns ........:o)
..............haut in die Tasten! Alle Ehemaligen des Jahrgangs 1993 und alle anderen auch.....ob Abschluß 1992 oder 1994............eben alle die schon damals gern mit uns zusammen waren ....... ;o) Wir freuen uns auf Euch !!!
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Hier könnt ihr ma tach sagen....:o)


    Hier könnt ihr ma tach sagen....:o)
    Hier könnt ihr alle mal Tach sagen.........und dann schauen wir mal das wir dieses Forum zum Leben erwecken.............;o)

    Moderator: Moderatoren
    4 Themen
    60 Beiträge
    Mooooooooooooooo...
    Fr Feb 13, 2009 10:13 pm
    Silke Den letzten Beitrag anzeigen
  • INFO


    INFO
    Hier findet ihr  Infos  und Neuigkeiten rund um unsere HP und unsere Plauderecke.....:o)

    3 Themen
    4 Beiträge
    Infos zu unserer...
    Do Aug 21, 2008 7:46 pm
    Steffi Den letzten Beitrag anzeigen
  • Terminplanung und Vorschläge für neue Treffen


    Terminplanung und Vorschläge für neue Treffen
    Hier können wir Termine vorschlagen und schauen wie wir am besten auf einen Nenner kommen.....:o)

    8 Themen
    122 Beiträge
    6 März.............
    Fr Feb 13, 2009 10:10 pm
    Silke Den letzten Beitrag anzeigen
  • Klassen vervollständigen


    Klassen vervollständigen
    Ich habe mir mal überlegt ob wir all unsere Mitschüler noch zusammen bekommen...Also 10 a, b , c, d......Wer erinnert sich am besten?

    2 Themen
    63 Beiträge
    Klassen vervolls...
    Mi Sep 17, 2008 5:25 pm
    Steffi Den letzten Beitrag anzeigen
  • Quasselstrippe


    Quasselstrippe
    Nix besonders.........hier können wir einfach dumm drauflosquatschen......ob Abschlußjahrgang oder aber auch andere Leuts, dieeinfach gern mit uns zusammen waren  und dies auch wieder sein möchten...........
    HIER ist der richtige Platz.....;o)

    10 Themen
    66 Beiträge
    Aua....Piercings...
    Mo Dez 01, 2008 11:41 pm
    Steffi Den letzten Beitrag anzeigen
  • Urlaub


    Urlaub
    Hier könnt ihr euch eintragen wenn ihr in den Urlaub fahrt, damit das bei der Planung der Treffen berücksichtigt werden kann.

    1 Themen
    1 Beiträge
    Die Ecke für uns...
    Sa Aug 23, 2008 11:54 pm
    Steffi Den letzten Beitrag anzeigen
  • Geburtstagskinder


    Geburtstagskinder
    Hier wird gratuliert

    1 Themen
    25 Beiträge
    24.08.2008
    Di Dez 02, 2008 11:38 pm
    Silke Den letzten Beitrag anzeigen
  • Spiele


    Spiele
    Hier mal ein paar Spiele......nichts besonderes, aber hilft vielleicht mal gegen Langeweile....;o)

    4 Themen
    4 Beiträge
    Verschiedene Spi...
    Do Aug 28, 2008 8:58 am
    Steffi Den letzten Beitrag anzeigen
Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Fr Aug 15, 2008 9:37 am

Angemeldete Benutzer: Keine


Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag

Legende : [ Moderatoren ][ VIP ][ VIP ]

Unsere Mitglieder haben insgesamt 366 Beiträge geschrieben

Wir haben 34 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Bochumerin76.


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt